Leistungen

Führerschein der Klasse B (PKW)
Fahreignungsseminar (FES)
Aufbauseminar Fahranfänger (ASF)

Unsere Fahrzeuge

Auto fahren macht noch mehr Vergnügen, wenn man die schädlichen Abgase und den Lärm des Fahrzeugs möglichst niedrig hält. Dazu gehen wir bei Fahrschule inno.M zwei Wege:

Wir fahren Erdgasfahrzeuge!

Der Erdgasantrieb stößt keine Rußpartikel aus, er verursacht bis zu 80% weniger Schadstoffe, bis zu 20% weniger Treibhausgase und macht weniger Lärm als ein Diesel.
Den Umgang mit diesen vernünftigen und kostengünstigen Alternativen lernst Du bei uns bereits als Fahrschüler kennen und bist damit den meisten Autofahrern ein Stück voraus.

Wir fahren energiesparend

Von der ersten Fahrstunde an bauen wir mit Dir Fahrgewohnheiten auf, die Deinen Treibstoffverbrauch niedrig halten. Mit diesem Fahrstil erreichst Du Deine Ziele nachweislich ebenso schnell wie andere Autofahrer; allerdings mit 30% weniger Treibstoffkosten und deutlich entspannter.
Mit dem Erdgasantrieb und dem speziellen Fahrstil ersparen wir gemeinsam unserer Stadt eine Menge Schadstoffe, insbesondere CO2.